Siru Mobile Kasinos 2022

Schnelle und einfache Zahlungssysteme sind eine Notwendigkeit in der sich schnell entwickelnden Online-Shopping- und Glücksspiellandschaft. Siru Mobile Casinos 2022 ist eines der besten für mobiles Glücksspiel. Siru gibt es seit 2011. Es ist ein finnisches Unternehmen und bedient hauptsächlich den EU-Markt. Das Unternehmen.. Zeig mehr
Schnelle und einfache Zahlungssysteme sind eine Notwendigkeit in der sich schnell entwickelnden Online-Shopping- und Glücksspiellandschaft. Siru Mobile Casinos 2022 ist eines der besten.. Zeig mehr

Schnelle und einfache Zahlungssysteme sind eine Notwendigkeit in der sich schnell entwickelnden Online-Shopping- und Glücksspiellandschaft. Siru Mobile Casinos 2022 ist eines der besten für mobiles Glücksspiel.

Siru gibt es seit 2011. Es ist ein finnisches Unternehmen und bedient hauptsächlich den EU-Markt. Das Unternehmen wurde gegründet, als die Gründer das Wachstum des mobilen Datenverkehrs und der Zahlungen erkannten. Sein Ziel ist es, die Kundenerfahrungen im Zusammenhang mit Online-Transaktionen zu verbessern.

Online-Casino-Enthusiasten wissen, dass sofortige Einzahlungen und einfache Abhebungen über den Erfolg oder Misserfolg eines Spielerlebnisses entscheiden können. Sofortige Zahlungen sind im Bereich des Online-Glücksspiels keine Neuigkeit, daher sindSiru Mobile casinos UK bei Online-Glücksspiel-Websitessehr beliebt.

Wenn Sie in einem Casino mit Siruspielen , sind Ihre Einzahlungen und Abhebungen so einfach wie ein Klick auf eine Schaltfläche. Wenn Sie auf der Suche nach Siru Mobile deposit casino UK sind, sind Sie auf der richtigen Seite. Wählen Sie eines unserer empfohlenen Casinos und beginnen Sie sofort zu spielen.

Mit den verschiedenen verfügbaren Optionen auf unserer Siru Mobile casino 2022 Liste haben Sie die Möglichkeit, erstklassige Glücksspielseiten zu finden, die diese Zahlungsmethode unterstützen, und Ihr Spiel zu genießen.

Zeige weniger

Siru-Mobile-logoGebühren und Zeitrahmen für die Nutzung des Casinos Siru Mobile

die Einzahlung erfolgt überSiru Mobileden Telefonanbieter, anstatt auf eine bank transfer zu warten.Das macht es für den Empfänger einfach, die Zahlung sofort zu erhalten, während Sie den Betrag mit der Telefonrechnung am Ende eines bestimmten Zeitraums (in der Regel ein Monat) bezahlen.

Bei einer Siru Mobile payment erhalten die Casinoseiten die Einzahlung sofort, da Sie das Geld nicht über eine Bank überweisen. Stattdessen nutzen Sie die Vereinbarung zwischen Ihrem Telefonanbieter, Siru, und dem “Händler”, in unserem Fall dem Online-Casino.

Siru mobile glücksspiel ist auch deshalb eine bequeme Option, weil die Gebühren transparent sind. Ihre Rechnung am Ende des Zeitraums wird aus drei Teilen bestehen:

  • Die Gebühren für den Telefonanschluss
  • Ihre Einzahlung in das Casino
  • Die Transaktionsgebühr von Siru

Alle Zahlungen werden angezeigt, bevor Sie den Kauf bestätigen.

Jeder kann mit Siru einzahlen. Sie brauchen dafür nicht einmal eine Kreditkarte. Ein gültiges Abonnement bei einem der Mobilfunkbetreiber, die diese Zahlungsmethode unterstützen, reicht aus.

FAQ über Casinos mit Siru Mobile
💲 Was ist Siru Mobile?

Siru ist eine Online-Zahlungsplattform, die eine Partnerschaft mit Ihrem Telefondienst eingeht, um Zahlungen per SMS oder Anruf zu ermöglichen. Es gewährleistet die Sicherheit Ihrer Transaktionen durch Verifizierungscodes und SSL-Verschlüsselung.

💲 Welche Online-Casinos akzeptieren Siru Mobile?

Es gibt Tausende von Online-Casinos auf dem Gebiet der EU, die Siru Mobile akzeptieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Sie wählen sollen, wird Ihnen unsere Liste der Siru-Glücksspielseiten eine große Hilfe sein. Suchen Sie sich ein paar aus und stöbern Sie eine Weile, um sich ein Bild von deren Angebot zu machen. Wählen Sie die Seite, die Ihnen am besten gefällt und zahlen Sie sofort mit Siru Mobile ein.

💲 Was sind die Vorteile von Siru Mobile?

Siru ist ideal für einen Gelegenheitsspieler, der sicher bleiben und keine Bankdaten und Kreditkartennummern weitergeben möchte. Dieser Betreiber bietet auch leicht verständliche Limit-Richtlinien, die nützlich sind, um übermäßige Ausgaben zu bekämpfen. Außerdem bietet er einen erstklassigen 24/7-Kunden-Service.

💲 Was sind die Nachteile von Siru Mobile?

Siru ist definitiv nichts für High Roller: Die Limits gehen nicht über ein paar hundert Euro hinaus. Es ist auch schade, dass diese Option nur für Einzahlungen verfügbar ist. Sie können mit dieser Methode kein Geld aus Ihrem Casino abheben.

💲 Was sind die Alternativen zu Siru Mobile payment?

Jede Zahlungsoption, die mit Siru Mobile konkurrieren kann, sollte sofortige Einzahlungen für Online-Glücksspielseiten bieten. In der EU sind einige Pay-by-Phone-Casino-Alternativen Boku Casinos und Payforit Casinos. Klarna Casinos sind aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit ebenfalls eine Option. Bei dieser Methode geben Sie nur Ihre E-Mail-Adresse an.

💲 Welche Online-Casinos akzeptieren Siru in Großbritannien?

Viele Online-Casinos in Großbritannien akzeptieren Siru Mobile als Zahlungsoption. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unsere Casino-Empfehlungsliste zu werfen, um die besten Casinos zu finden.

💲 Ist Siru Mobile sicher für die Nutzung von Casino-Websites?

Ja. Verwenden Sie dieselbe Telefonnummer im Siru-Service und im Casino, um die Einzahlung vorzunehmen. Siru Mobile stellt eine Verbindung zu Ihrer Telefonnummer her (sendet eine SMS oder fordert einen Anruf an) und überprüft, ob die Person, die die Casino-Einzahlung vornimmt, dieselbe ist, die das Telefon benutzt.

💲 Gibt es Gebühren für die Nutzung von Siru Mobile beim Glücksspiel?

Im Allgemeinen hängen die Gebühren von Ihrer Einzahlung, dem Land und dem von Ihnen genutzten Mobilfunkanbieter ab. In jedem Fall können Sie sich in Ihrem MySiru Selbstbedienungsportal über die Kosten informieren. Da es außerdem keine versteckten Gebühren gibt, wird der genaue Betrag auf Ihrem Bildschirm angezeigt, bevor Sie die Transaktion bestätigen.

💲 Sind Siru Mobile Einzahlungen sofort?

Ja, Siru-Einzahlungen sind sofort und unkompliziert. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, sich bei dem Casinobetreiber anzumelden, Ihre Handynummer zu registrieren und zum Einzahlungsbereich zu gehen, um loszulegen. Wählen Sie die Option Siru Mobile aus der Liste der Zahlungsmethoden, überprüfen Sie alle Gebühren und nehmen Sie die Einzahlung vor.

💲 Was sind Siru Mobile Einzahlungslimits?

Je nach Transaktionsland und Mobilfunkbetreiber können die Limits variieren. Alle Einzelheiten erfahren Sie in Ihrem MySiru-Konto, wenn Sie sich anmelden.


Siru Mobile casinos 2022 bieten die Zahlungsoption während der Einzahlung an. Wählen Sie sie aus, füllen Sie die Felder aus und bestätigen Sie die Zahlung. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie die Geschäftsbedingungen lesen und alle Gebühren berücksichtigen.

Es ist wichtig zu wissen, dass das Zahlungsunternehmen Einzahlungslimits hat. Auf den britischen Casinoseitenkönnen Sie nur 500 £ pro Monat einzahlen, während in Finnland neue Benutzer (in den ersten 90 Tagen) nur 150 € einzahlen können. Nach den ersten drei Monaten können die Nutzer bis zu 300 € einzahlen.

Beachten Sie, dass die Limits je nach Land und Telefonanbieter variieren können.

Siru-Mobile-logoVorteile von Siru Mobile Casino

DieNutzung von Siru Mobile für Glücksspiele hateinige gravierende Vorteile . Wenn Sie ein Liebhaber von Online-Casinos sind, haben Sie wahrscheinlich schon einmal langwierige Wartezeiten bei Überweisungen erlebt. Sie sind auch damit vertraut, dass Abhebungen Tage brauchen, bis sie auf Ihrem Bankkonto ankommen.

Onlinebanking und mobile Lösungen haben die Landschaft der schnellen Geldüberweisungen verändert. Die Methode von Siru Mobile payment hat schon vor zehn Jahren Wellen geschlagen, als der mobile Zahlungsverkehr gerade auf dem Vormarsch war. Es gibt ein paar Eigenschaften, die diese Option so beliebt gemacht haben. Hier sind ein paar von ihnen.

Advantages when pay with Siru Mobile payment in casino 2022

Plus_greenSofortige und unkomplizierte Transaktionen

Wie auf der offiziellen Website der Zahlungsmethode angegeben, kann jeder eine Überweisung mit dieser Methode vornehmen. Sie müssen sich lediglich bei dem Casino Ihrer Wahl registrieren. Wenn es an der Zeit ist, auf Ihr Konto einzuzahlen, wählen Sie Siru als Zahlungsoption aus und folgen Sie den Anweisungen.

Die Benutzerfreundlichkeit beruht auch auf dem einfachen “Verify-by-SMS“-System, das dieses Zahlungsunternehmen einsetzt.

Plus_greenSicher und geschützt

Wenn Sie den oben erwähnten Verifizierungscode erhalten, ist Ihre Identität leicht zu erkennen. Wenn Sie das registrierte Telefon zur Hand haben, kann es nicht allzu riskant sein, die Überweisung zu bestätigen. Damit ist Missbrauch oder Betrug so gut wie ausgeschlossen.

Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, dass Sie Ihr Telefon nicht unbeaufsichtigt lassen und vorsichtig sein sollten, wenn Sie einen SMS-Code von einer Quelle erhalten, die Sie nicht kennen. Eine weitere Möglichkeit, auf Nummer sicher zu gehen, besteht darin, Ihre Telefonrechnungen jeden Monat zu überprüfenund alle nicht autorisierten Transaktionen zu identifizieren.

Eine weitere Sicherheitsebene ist die Tatsache, dass Sie nur wenige Informationen preisgeben müssen, um diesen Dienst zu nutzen: Ihre Telefonnummer ist das einzige Attribut, nach dem das Unternehmen fragt.Sie müssen keine Bankdaten oder Karten- und Kontonummern preisgeben.

Plus_greenKleine Limits

Wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie dieser Service funktioniert, werden Sie verstehen, warum er so niedrige Limits hat. Einfach ausgedrückt: Sie beauftragen Ihren Mobilfunkanbieter mit der Bezahlung anderer Dienste (wie z.B. der Casinoeinzahlung). Später werden Ihnen die anderen Telefonkosten oder Abonnementdienste von Ihrem Mobilfunkanbieter in Rechnung gestellt.

Gelegenheitsspieler wissen diese kleinen Limits zu schätzen, da sie keine Limits überschreiten können, die sie später nicht mehr decken können. Diese Service-Schwelle wirkt wie eines der anderen Tools für verantwortungsvolles Spielen, die Online-Casinos empfehlen.

Plus_greenEinheitliche Abrechnung

Da der Mobilfunkanbieter alle Siru-Zahlungen zur endgültigen Rechnung hinzufügt, erhalten Sie eine einheitliche Bestätigung aller Ihrer Ausgaben. Das macht es einfacher, den Überblick über Ihre Glücksspieltransaktionen zu behalten und alle Gebühren zu erkennen.

Die Endabrechnung besteht aus dem Preis des Mobilfunkpakets, Ihrer Spieleinlage und den Gebühren. Es gibt keine versteckten Transaktionen ; Sie können sich darauf verlassen, dass Sie den Betrag bezahlen, den Sie auf der endgültigen Bestätigung sehen können

Plus_greenAusgezeichnete Kundenbetreuung

Siru ist eines der Unternehmen, das die Kundenbetreuung ernst nimmt. Das Unternehmen wurde gegründet, um das Erlebnis der Online-Zahlung auf die nächste Stufe zu heben. Der Betreiber verspricht einen hochwertigen 24/7-Supportund hält dieses Versprechen über seine gut ausgebildeten Mitarbeiter.

Disadvantages of online casino with Siru Mobile 2022

Siru-Mobile-logoNachteile von Siru Casinos

Es gibt zwar viele Vorteile, die für diese Option sprechen, aber Siru mobile hat auch einige Nachteile. Wenn Sie es vorziehen, eine einzige Zahlungsoption für Ihre Ein- und Auszahlungen zu verwenden, große Beträge auf einmal einzuzahlen oder weniger Geld für Transaktionen ausgeben möchten, entspricht diese Zahlungsmethode möglicherweise nicht Ihren Bedürfnissen.

Außerdem sind dieSiru Mobile Casinos UK nicht so weit verbreitet wie Online-Glücksspielportale, die traditionellere Transaktionsmöglichkeiten anbieten. Lassen Sie uns tiefer blicken und die wahren Gründe für diese Nachteile herausfinden.

Minus_redKleine tägliche und monatliche Limits

Es wird Sie vielleicht überraschen, dass die Vor- und Nachteile in eine ähnliche Richtung gehen. Vorhin haben wir die niedrigen Limits aus der Sicht eines Gelegenheitsspielers besprochen, aber nicht aus der Sicht eines High Rollers. Menschen, die viel Geld in Online-Casinos einzahlen, könnten die Limits von Siru nicht zufriedenstellend finden.

Manche Spieler zahlen Tausende von Dollar auf einmal ein, um Boni zu erhalten und die Durchspielbedingungen zu erfüllen. Eine monatliche Obergrenze von 300 € wird ihnen nichts nützen.

Siru Mobile Casinos UK with logos

Minus_redKeine Auszahlungsoption

Eine weitere Hürde für Glücksspieler ist, dass Siru keine Auszahlungsoption bietet.Sie können Ihren Telefonanbieter nicht benutzen, um Geld von Ihrem Spielkonto zu erhalten. In der Regel bevorzugen Online-Casinos die gleiche Zahlungsmethode, um Ihre Gewinne zu überweisen. In diesem Fall müssen Sie mit den Kundenbetreuern des Casinos verhandeln und die Auszahlungsoption auf eine der anderen verfügbaren Optionen ändern.

Minus_redBegrenzte Anzahl von Ländern und Mobilfunkanbietern

Siru, eine finnische Marke, ist nur in wenigen europäischen Ländern verfügbar, hauptsächlich in den nordischen Ländern. Selbst in einigen Ländern arbeiten nicht alle Mobilfunkanbieter mit Siru zusammen, was zu weiteren Unannehmlichkeiten für Online-Spieler führt.

Die Entwickler von Siru haben jedoch versprochen, ihr Netzwerk in Zukunft auf mehr Mobilfunkanbieter und Länder auszuweiten

Minus_redTeure Transaktionen

Bequemlichkeit kostet Geld. Wenn Sie geringe Gebühren wünschen, wird dieser Dienst nicht Ihr Favorit sein.Obwohl auf der offiziellen Website im Abschnitt FAQ keine Angaben zu den Standardgebühren gemacht werden, erwähnen einige Quellen, dass diese bis zu 50% der Transaktion betragen können.

Im Vergleich zu den Online-Casinos NetelleroderSkrill kanndas Spielen in einem Casino mit Siru sehr viel teurer sein. Wenn Sie die Gebühren im Auge behalten können, ist es dennoch möglich, dass es funktioniert.

Siru-Mobile-logoWie kann man mit Siru Mobile einzahlen?

DerStart mit einem Online-Casino Siru Mobile ist kinderleicht, aber zunächst müssen Sie einige Voraussetzungen erfüllen:

  • Besitzen Sie ein Smartphone, ein Tablet oder ein Telefon, das SMS empfangen und Anrufe tätigen kann.
  • Stellen Sie eine Verbindung zu einem Mobilfunkanbieter her, der diese Zahlungsmethode unterstützt.
  • Sie haben ein lokales Abonnement in einem Land, das Siru als Option anbietet.
  • Registrieren Sie sich auf der Website eines Händlers mit der gleichen Telefonnummer, die Sie für Ihr Siru-Abonnement verwenden.
  • Machen Sie Ihre Telefonnummer sichtbar.

Lassen Sie uns den Zahlungsprozess in der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung verfolgen.

Schritt 1. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Casino

Schauen Sie sich unsere Empfehlungsliste an und besuchen Sie die Websites, um sich mit dem Spielablauf, der Gliederung und den Bedingungen vertraut zu machen.

Schritt 2. Starten Sie den Registrierungsprozess

An dieser Stelle müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre aktive Siru-Telefonnummer verwenden. Füllen Sie die Informationen auf contact aus und gehen Sie zu Ihrem Casino-Konto.

Schritt 3. Beantragen Sie den Willkommensbonus

Die meisten Siru-Casinos 2022 erlauben es den Spielern, ihre Willkommenspakete mit dieser Zahlungsmethode in Anspruch zu nehmen. Manchmal lassen sie jedoch einige E-Wallets und andere Optionen von der Bonusberechtigung aus.

How to Deposit with Siru Mobile - 6 Steps

Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, um auf Nummer sicher zu gehen und sicherzustellen, dass Siru nicht auf der Ausschlussliste steht.

Schritt 4. Wählen Sie Siru als Ihre primäre Einzahlungsoption

Wenn Sie eine Einzahlung vornehmen möchten, wählen Sie die Methode Siru Mobile payment als Hauptoption aus der Liste. Wenn Sie dies tun, wird automatisch eine Siru-Geldbörse erstellt. Sie ermöglicht es Ihnen, die Einzahlung am Ende des Zahlungszeitraums über Ihre Telefonausgaben abzurechnen.

Schritt 5. Melden Sie sich bei Ihrer Siru-Geldbörse an

Verwenden Sie Ihren mobilen Browser, um Ihr Siru-Konto (genannt MySiru) zu verifizieren. Es enthält auch alle notwendigen Informationen über Ihr verfügbares Guthaben und ob Sie es aufladen müssen.

Schritt 6. Geben Sie den Einzahlungsbetrag ein

Sobald Sie den Einzahlungsbetrag eingegeben haben, rechnet das Programm die Gebühren und Nebenkosten wie den Premium-Anruf- oder SMS-Preis ab. Sie sehen alle Zeilen in einer transparenten Gebührenaufstellung, bevor Sie den Kauf bestätigen.

Bitte bedenken Sie, dass die Käufe und Zahlungen einseitig sind und nicht zurückgebucht oder storniert werden können. Das Guthaben in Ihrer Siru Wallet kann nur für den Kauf von Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden. Sie können sie nicht abheben.

Siru Mobile logo - Deposit Casino UKBezahlen Sie mit Siru Casino 2022

Wie Sie sehen, hatdieNutzung von Siru Mobile payment casinosowohl Vor- als auch Nachteile. Dennoch ist es eine einfache und bequeme Möglichkeit, Einzahlungen in Online-Casinos vorzunehmen. Der Dienst nutzt Ihren Mobilfunkanbieter als Drittpartei, so dass alle Ihre Gebühren über ihn laufen und es unmöglich ist, Ihre Telefonrechnung und die getätigten Einzahlungen zu trennen.

Das Bezahlen mit Siru ist außerdem sicher, solange Sie Ihre Verifizierungsmechanismen nicht an Dritte weitergeben.Sie können auch Ihre Nummer für die Nutzung des Dienstes für drei, sechs oder 12 Monate sperren. Dies ist eine Entscheidung, die Hand in Hand mit Ihren Bemühungen um verantwortungsvolles Glücksspiel gehen kann.

Wenn Ihre Zahlungen abgelehnt werden, wenden Sie sich am besten an die freundlichen Kundendienstmitarbeiter von Siru.

Brilijant

Written by:

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.

Siru Mobile Casinos 2021

Fast and easy payment systems are a necessity in the rapidly developing online shopping and gaming landscape. Siru Mobile Casinos 2021 is one of the best for mobile gambling.

Siru has been around since 2011. It's a Finnish company and serves mainly the EU market. The company started as the founders saw the growth in mobile traffic and payments. Its mission is to improve customer experiences connected to online transactions.

Online casino enthusiasts know that instant deposits and easy withdrawals can make or break a gambling experience. Instant payments aren't news in the online gambling sphere, so Siru Mobile casinos UK are popular among online gambling websites.

Playing at a casino with Siru makes your deposits and withdrawals as easy as a click of a button. If you're searching for Siru Mobile deposit casino UK, you're on the right page. Choose one of our recommended casinos and start playing instantly.

With the various available options on our Siru Mobile casino 2021 list, you have the opportunity to find top-notch gambling sites that support the payment method and enjoy your gameplay.

Siru-Mobile-logoFees & Time Frames Using Casino Siru Mobile

Siru Mobile's charges the phone subscription operator instead of waiting for a bank transfer. This makes it easy for the receiving party to get the payment immediately while you pay the amount with the phone bill at the end of a given period (usually a month).

During a Siru Mobile payment, casino sites get the deposit immediately because you don't transfer money via a bank. Instead, you're using the agreement between your phone operator, Siru, and the "merchant," in our case, the online casino.

Siru mobile gambling is also a convenient option because the fees are transparent. Your bill at the end of the period will consist of three parts:

  • The phone subscription-related fees
  • Your deposit to the casino
  • The transaction fee by Siru

All the payments will be indicated before you confirm the purchase.

Anyone can deposit with Siru. You don't even need a credit card for it. A valid subscription with one of the mobile operators supporting this payment method is enough.

FAQ about Casinos with Siru Mobile
💲 What is Siru Mobile?

Siru is an online payment platform that partners up with your phone service to allow payments via SMS or a phone call. It ensures the safety of your transactions via verification codes and SSL encryption.

💲 Which online casinos accept Siru Mobile?

There are thousands of online casinos in the EU territory that accept Siru Mobile. If you’re unsure which one to choose, our Siru gambling sites list will be a great help.

Pick a few and browse for a while to get the idea of what they offer. Choose the one you like best and deposit instantly using Siru Mobile.

💲 What are the benefits of Siru Mobile?

Siru is ideal for a casual gambler who wants to stay safe and not share banking details and credit card numbers. This operator also provides easily understandable limit policies, which is useful for combating overspending. It also offers a top-notch 24/7 customer experience.

💲 What are the disadvantages of Siru Mobile?

Siru is definitely not for high rollers: The limits don’t exceed a few hundred euros. It’s also a pity that the option is only available for deposits. You can’t withdraw money from your casino using this method.

💲 What are Siru Mobile payment alternatives?

Any payment option that can compete with Siru Mobile should have instant deposits for online gambling sites. In the EU, some pay-by-phone casino alternatives are Boku casinos and Payforit Casinos.

Klarna casinos are also an option due to ease of use. With this method, you only share your email address.

💲 Which online casinos accept Siru in the UK?

Many online casinos in the UK accept Siru Mobile as a payment option. We recommend that you take a look at our casinos recommendation list for the best ones.

💲 Is Siru Mobile safe to use for casino sites?

Yes. Use the same phone number on Siru service and the casino to make the payment. Siru Mobile connects to your phone number (sends an SMS or requests a call) and verifies that the person making the casino deposit is the same one using the phone.

💲 Are there any fees using Siru Mobile in gambling?

Generally, the fees depend on your deposit, the country and the mobile carrier you’re using. Either way, you can learn all about the costs in your MySiru self-service portal.

Besides, as there aren’t any hidden fees, the exact amount will display on your screen before you confirm the transaction.

💲 Are Siru Mobile deposits instant?

Yes, Siru deposits are instantaneous and straightforward. The only thing you do is sign up with the casino operator, register your mobile number and go to the deposit section to get started.

Use the Siru Mobile option from the payment methods list, review all the fees, and make the deposit.

💲 What are Siru Mobile deposit limits?

Depending on the transaction country and mobile operator, the limits might vary. You can learn all the details in your MySiru account when you sign up.

Siru Mobile casinos 2021 offer the payment option during the deposit. Select it, fill in the fields and confirm the payment. To be on the safe side, ensure that you read the terms of service and consider all the fees.

It's essential to know that the payment company has deposit limits. In the UK casino sites, you can only spend £500 a month, while in Finland, new users (first 90 days) can spend only €150. After the initial three months, users will be able to deposit up to €300.

Keep in mind that the limits may vary by country and phone operator.

Siru-Mobile-logoAdvantages of Siru Mobile Casino

There are some serious advantages to using Siru Mobile for gambling. If you're an online casino enthusiast, there's a chance that you've experienced tedious waiting times while making transfers. You'll also be familiar with withdrawals taking days to get to your bank account.

Online banking and mobile solutions changed the landscape of fast money transfers. Siru Mobile payment method started making waves ten years ago when mobile payments were just on the rise. There are a few qualities that shot this option to popularity. Here are a few of them.

Advantages when pay with Siru Mobile payment in casino 2021

Plus_greenInstant and Straightforward Transactions

As the payment method's official website states, anyone can make a transfer using this method. You only need to register at the casino of your choice. When the time comes to deposit to your account, select Siru as the payment option and follow the prompts.

The ease of use also roots in the simple "verify-by-SMS" system this payment company employs.

Plus_greenSafe and Secure

Getting the aforementioned verification code makes it easy to distinguish your identity. If you have the registered phone at hand, it can't be too risky to confirm the transfer. Due to this fact, misuse or fraud is next to impossible.

The only thing you need to keep in mind is not to leave your phone unattended and be careful if you receive an SMS code from a source you don't recognize. Another way to ensure you're on the safe side is to review your phone bills every month and identify any unauthorized transactions.

Another safety layer is how little information you need to share to use this service: Your phone number is the only attribute the company asks for. You don't need to disclose banking details or card and account numbers.

https://www.youtube.com/watch?v=qO4W-bh9SHA&ab_channel=SiruMobile

Plus_greenSmall Limits

Once you understand how this service works, you'll realize why it has such low limits. Simply put, you request your phone operator to pay for other services (such as the casino deposit). Later, you get billed by the mobile carrier with your other phone expenses or subscription service.

Casual gamblers appreciate these small limits because they can’t surpass limits they won't manage to cover later. This service threshold acts like one of the other responsible gambling tools online casinos suggest using.

Plus_greenUnified Billing

As the mobile carrier adds all Siru payments to the final bill, you receive a unified confirmation of all your spendings. This makes it easier to stay on top of your gambling transactions and identify all the fees.

The final bill consists of the mobile package price, your gambling deposit and fees. There are no hidden transactions; you can rest assured that you'll be paying the amount you can see on the final confirmation.

Plus_greenExcellent Customer Care

Siru is one of those companies that takes customer care seriously. The company was established to raise the online payment experience to the next level. The operator promises high-quality 24/7 support and delivers on that promise via their highly trained agents.

Disadvantages of online casino with Siru Mobile 2021

Siru-Mobile-logoDisadvantages of Siru Casinos

While there are many positives in choosing this option, Siru mobile gambling also has a few cons. If you prefer to use one payment option for your deposits and withdrawals, deposit large amounts at once or want less spending on transactions, this payment method might not satisfy your needs.

Besides, Siru Mobile casinos UK aren't as widespread as online gambling portals that offer more traditional transaction options. Let's look deeper and find the real reasons behind these disadvantages.

Minus_redSmall Daily and Monthly Limits

You might be surprised to see a similar heading in both pros and cons. Earlier, we discussed the low limits from a casual gambler's perspective but not a high roller's. People who deposit a lot of money to online casinos might not find Siru's limits satisfactory.

Some players deposit thousands of dollars at once to get bonuses and meet playthrough requirements. Having €300 as a monthly cap won't do them any good.

Siru Mobile Casinos UK with logos

Minus_redNo Withdrawal Option

Another hurdle for gamblers is that Siru doesn't offer a withdrawal option. You can't use your phone operator to receive money from your gambling account. Usually, online casinos prefer to use the same payment method to send your winnings through. In this case, you'll have to negotiate with the customer care representatives in the casino and change the withdrawal option to one of the other available ones.

Minus_redLimited Countries and Mobile Operators

Siru, being a Finnish brand, is available in limited European countries, mainly in the Nordics. Even in some countries, not all mobile carriers partner with it, creating more inconvenience for online gamblers.

While this is the case now, developers at Siru promised to expand its network to more mobile operators and countries in the future.

Minus_redCostly Transactions

Convenience costs money. If you want small fees, this service isn't going to be your favourite. Although the official website FAQ section doesn't state the standard fees, some sources mention that they can reach 50% of the transaction.

Compared to Neteller or Skrill online casinos, playing at a casino with Siru can be much more expensive. Still, if you can keep an eye on fees, it's possible to make it work.

https://www.youtube.com/watch?v=FwvFH8kfhrw&ab_channel=SiruMobile

Siru-Mobile-logoHow to Deposit with Siru Mobile?

Starting with an online casino Siru Mobile is as easy as pie, but first, you need to meet a few requirements:

  • Have a smartphone, a tablet or a phone that can receive an SMS and make calls.
  • Connect to a mobile carrier that supports the payment method.
  • Have a local subscription in a country that has Siru as an option.
  • Register on a merchant's website using the same phone number as you use for your Siru subscription.
  • Make your phone number visible.

Let's follow the payment process in the step-by-step guide below.

Step 1. Choose Your Favourite Casino

Review our recommended list and browse the websites to get familiar with the gameplay, outline and terms.

Step 2. Start the Registration Process

Here’s when you need to ensure to use your active Siru phone number. Fill in the contact information and proceed to your casino account.

Step 3. Claim the Welcome Bonus

Most Siru casinos 2021 allow the players to claim their welcome packages with this payment method. However, sometimes they omit some e-wallets and other options from the bonus eligibility.

How to Deposit with Siru Mobile - 6 Steps

We recommend that you read the terms and conditions to be on the safe side and ensure that Siru isn't on the excluded list.

Step 4. Choose Siru as Your Primary Deposit Option

When you're about to deposit, set the Siru Mobile payment method as the main option from the list. Once you do, a Siru Wallet is automatically created. It will allow you to bill the deposit on your phone spendings at the end of the payment period.

Step 5. Log into Your Siru Wallet

Use your mobile browser to verify your Siru account (called MySiru). It also contains all the necessary information about your available balance and whether you need to top it up.

Step 6. Input the Deposit Amount

Once you input the deposit amount, the program will account for the fees and adjacent charges like the premium call or SMS price. You'll see all the lines in a transparent charge breakdown before confirming the purchase.

Please keep in mind that the purchases and payments are unilateral and cannot be charged back or cancelled. The funds in your Siru Wallet can only be used to purchase products or services. You can't withdraw them.

https://www.youtube.com/watch?v=uv3Dt8rxdts&ab_channel=SiruMobile

Siru Mobile logo - Deposit Casino UKPay with Siru Casino 2021

As you can see, using Siru Mobile payment casino has its positives and drawbacks. Still, it's an easy and casual way to make deposits at online casinos. The service uses your mobile operator as a third party, so all your charges go through them, making it impossible to separate your phone bill and the gambling deposits you made.

Paying with Siru is also secure as long as you don't share your verification mechanisms with third parties. You can also block your number from using the service for three, six or 12 months. This is a choice that can go hand in hand with your responsible gambling efforts.

If your payments are rejected, contacting the friendly customer service agents at Siru is the best option.

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.