Giropay Kasinos 2022

Giropayist eine Zahlungsform, die bei Online-Casinos sehr beliebt geworden ist. Sie stammt aus Deutschland und wurde 2006 auf den Markt gebracht, ist also schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Giropay ist eine bank transfer Zahlungsmethode, die sich zum Beispiel von elektronischen Geldbörsen unterscheidet. Unser heutiger Leitfaden.. Zeig mehr
Giropayist eine Zahlungsform, die bei Online-Casinos sehr beliebt geworden ist. Sie stammt aus Deutschland und wurde 2006 auf den Markt gebracht, ist also schon seit einiger Zeit auf dem Markt... Zeig mehr

Giropayist eine Zahlungsform, die bei Online-Casinos sehr beliebt geworden ist. Sie stammt aus Deutschland und wurde 2006 auf den Markt gebracht, ist also schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Giropay ist eine bank transfer Zahlungsmethode, die sich zum Beispiel von elektronischen Geldbörsen unterscheidet. Unser heutiger Leitfaden konzentriert sich in erster Linie auf die Giropay Casinos 2022 und darauf, wie Sie Giropay in einem Casino verwenden können.

Bei Banküberweisungen werden die Gelder von Ihrem Bankkonto direkt an das Casino gesendet. Die Spieler bevorzugen die Direktheit und Schnelligkeit der Transaktion. Banküberweisungen sind auch eine der sichersten Möglichkeiten, Geld zu überweisen. Giropaykönnte mit iDEAL Casinos in den Niederlanden, der MyBank Zahlungsmethode oder Interac verglichen werden, die in Kanada üblich ist

Giropay ist nicht nur bei Online-Casinos beliebt, sondern wird auch bei allen Formen des elektronischen Handels verwendet. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Vor- und Nachteile, wie Sie mit Giropayeinzahlen können und alles andere, was Sie wissen müssen. Sie werden sehen, warum Giropay die beste Wahl für Online-Casinos ist

Wir schreiben seit Jahren Casino-Bewertungen und Zahlungsleitfäden und sind als Branchenführer in diesem Bereich anerkannt. Unser Autorenteam gehört zu den Besten auf dem Casino- und Igaming-Markt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Online-Casinos, Casinospielen und Zahlungsmethoden. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie in unseren Ratgebern die neuesten und umfassendsten Informationen finden. Unsere Casino- und Zahlungsleitfäden erklären alles in einfachen Worten, die jeder verstehen kann

Zeige weniger

Giropay-Logo_200x - what is giropayGiropay Kasinos 2022

Wir sehen uns Casinoseiten an, die giropay im 2022 akzeptieren. Da Giropay seinen Sitz in Deutschland hat, wird es hauptsächlich von deutschen und österreichischen Spielern genutzt. Casinos, die Spieler aus diesen Ländern akzeptieren, bieten in der Regel Giropay als Zahlungsoption an. Leider wird sie außerhalb dieser beiden Länder nicht sehr häufig verwendet

Wir haben unten eine Liste von Casinos mit dem besten Casino-Bonus Giropay zusammengestellt. Dies sind einige der Top-Casinos, die Giropay akzeptieren und einen tollen Anmeldebonus für neue Spieler haben. Unten haben wir einen Abschnitt mit Fragen und Antworten für eilige Spieler. Wir haben einige häufige Fragen beantwortet, die Sie über Giropay haben könnten.

FAQ über Giropay Online Casinos
⭐ Was ist Giropay?

Giropay ist eine Internet-Zahlungsmethode, die als bank transfer Service bekannt ist. Mit Giropay können Sie Geld direkt von Ihrem Bankkonto auf ein anderes überweisen. Dieser Service ist bei Casinospielern sehr beliebt geworden.

⭐ Welche Online-Casinos akzeptieren Giropay?

Derzeit akzeptieren nur Casinos, die deutsche und österreichische Spieler akzeptieren, Giropay als Zahlungsmittel. Weiter oben haben wir einige Casinos aufgelistet, die Giropay akzeptieren und auch einige tolle Boni anbieten

⭐ Was sind die Vorteile von Giropay?

Giropay bringt viele Vorteile mit sich. Erstens werden die Transaktionen sofort ausgeführt. Giropay ist außerdem sehr sicher und geschützt. Sie müssen Ihre Bankdaten nicht an das Casino selbst weitergeben. Sie ist außerdem sehr einfach zu benutzen und erfordert im Gegensatz zu einigen anderen Zahlungsmethoden keine Registrierung eines weiteren Kontos.

⭐ Was sind die Nachteile von Giropay?

Der größte Nachteil ist die begrenzte Verfügbarkeit. Giropay gibt es nur in zwei Ländern, Deutschland und Österreich. Spieler in anderen Teilen der Welt müssen eine alternative Zahlungsmethode verwenden

⭐ Welche Alternativen gibt es zu Giropay?

Es gibt einige andere bank transfer Dienste, die ähnlich wie Giropay funktionieren. Einer der bekannteren ist Trustly casino sites, der seinen Sitz in Schweden hat. Ein weiteres beliebtes Angebot ist Klarna casinos, das 2005 gegründet wurde. Für Spieler in Nordamerika, wie z.B. Kanada, ist Interac eine gängige Methode, um von Ihrem Bankkonto aus zu bezahlen. Wenn Sie außerhalb Deutschlands leben, aber dennoch Banküberweisungen nutzen möchten, sollten Sie eine dieser anderen Optionen in Betracht ziehen

⭐ Ist Giropay sicher für die Nutzung von Casino-Websites?

Ja, Giropay ist sehr sicher. In der Tat sind die Sicherheit und der Schutz, die mit Giropay einhergehen, einige der wichtigsten Vorteile. Wenn Sie Giropay nutzen, können Sie sicher sein, dass Ihre Gelder sicher transferiert werden und Ihre Bankdaten niemals offengelegt werden

⭐ Nehmen alle Online-Casinos Giropay?

Abgesehen von einigen wenigen Zahlungsmethoden wie Visa gibt es keine, die überall akzeptiert wird. Derzeit ist Giropay weitgehend auf Casinos beschränkt, die deutsche Spieler akzeptieren. Es wird also leider nicht von allen Casinos als Zahlungsmethode akzeptiert.

⭐ Welche Länder akzeptieren Giropay?

Die beiden wichtigsten Länder, die giropay verwenden, sind Deutschland und Österreich. In anderen Ländern wird es derzeit nicht akzeptiert

⭐ Sind Giropay Einzahlungen sofort?

Ja, wenn Sie mit Giropay Geld einzahlen, geschieht dies sofort. Das Geld wird von Ihrem Bankkonto abgezogen und erscheint sofort auf dem Casino-Konto. Dasselbe gilt, wenn Sie eine Auszahlung aus dem Casino vornehmen

⭐ Kann ich Giropay in mobilen Casinos verwenden?

Ja, Sie können Giropay in jedem Casino verwenden, in dem es akzeptiert wird. Das gilt auch für einige mobile Online-Casinos

⭐ Fallen bei Zahlungen mit Giropay in Online-Casinos Gebühren an?

Giropay erhebt Gebühren für seine Transaktionen. Die Gebühren variieren zwischen 0,8 % und 1,2 % des Transaktionsbetrags. Bei höheren Überweisungen sind die Gebühren niedriger


White check in red circleBetSafe

Neue Spieler erhalten bei Betsafe einen 100%igen Bonus von bis zu $100 und 100 Freispiele

White check in red circleRoyal Panda Kasino

Royal Panda bietet neuen Spielern einen 100%igen Bonus bis zu $1000 und 10 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

White check in red circleEmojino Kasino

Das Emojino Casino bietet einen 100%igen Bonus von bis zu $750 und 75 Freispiele.

White check in red circleKasino Extra

Wenn Sie sich bei Casino Extra anmelden, haben Sie Anspruch auf einen 100%igen Bonus von bis zu 350 EUR und 100 Freispiele.

White check in red circleLeo Vegas

Der Willkommensbonus im Leo Vegas Casino kann bis zu 1.000 Euro betragen. Außerdem erhalten Sie 50 Freispiele in Deutschland.

White check in red circleJackpot Stadt-Kasino

JackpotCity bietet einen Bonus auf die ersten vier Einzahlungen, die Sie tätigen. Insgesamt kann dieser bis zu 1.600 $ betragen.

Giropay online casinos 2022 with logos

White check in red circleZwilling Kasino

Bei Twin Casino erhalten Sie einen 100%igen Matchbonus von bis zu 400 Euro und 400 Freispiele

Dies sind nur einige der Casinos, die Giropay akzeptieren. Lesen Sie auf jeden Fall unsere Casino-Bewertungen, um genauere Informationen über alle Top-Casinos zu erhalten. Giropay Glücksspiel kann mit vielen tollen Boni enden

Giropay-Logo_200xGebühren & Zeitrahmen im Casino Giropay

Leider sind Gebühren bei den meisten Online-Zahlungsmethoden üblich, und Giropay ist da keine Ausnahme. Beachten Sie jedoch, dass es nicht das Casino ist, das Gebühren erhebt. Die meisten Casinos erheben keine Gebühren für Einzahlungen, aber der Zahlungsdienstleister vielleicht. Die wichtige Frage ist, wie diese Gebühren im Vergleich zur Konkurrenz aussehen.

Wenn Sie 5000 EUR oder weniger einzahlen, fällt eine Pauschalgebühr von 0,08 Euro und zwischen 0,9%-1,2% auf die Transaktion an. Bei höheren Transaktionen sind die Gebühren niedriger. Wie wir sehen, sind die Gebühren recht minimal und bescheiden . Die Gebühren sollten definitiv niemanden abschrecken

Überweisungen mit Giropay erfolgen sofort, egal ob es sich um Einzahlungen oder Abhebungen handelt. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Bearbeitungszeiten für Abhebungen von Casino zu Casino unterschiedlich sein können. Bei manchen Casinos kann es bis zu drei Tage dauern, bis eine Auszahlung genehmigt wird. Diese Wartezeit hat nichts mit Giropay selbst zu tun.

Fees & timeframes of casino bonus Giropay - logo, hand with money

Giropay-Logo_200xVorteile von Giropay Online Casino

White check in red circleSicherheit

Es gibt viele Gründe, warum Spieler Giropay gegenüber anderen Optionen bevorzugen. Sie werden sehen, dass Casino-Online-Zahlungen Giropay viele Vorteile mit sich bringen. Die Sicherheit der Transaktionen ist ein wichtiger Faktor. Wenn Sie Giropay verwenden, können Sie sicher sein, dass Ihr Geld sicher ist.

White check in red circleSofortige Transaktionen

Außerdem werden die Transaktionen sofort ausgeführt.Sobald der Geldtransfer autorisiert ist, sehen Sie das Geld sofort auf Ihrem Konto erscheinen. Wenn Sie Geld abheben, wird das Geld sofort auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

White check in red circleEinfachheit

Ein weiterer Grund, der für Giropay spricht, ist, dass Sie kein zusätzliches Konto einrichten müssen. Im Gegensatz zu elektronischen Geldbörsen müssen Sie für die Nutzung von Giropay kein separates Konto einrichten. Sie können alle Transaktionen selbst über Ihr Bankkonto abwickeln.

Advantages of Giropay online casino

White check in red circleAnonymität

Casinospieler bevorzugen letztendlich Zahlungsmethoden, bei denen sie dem Casino oder anderen Personen nicht zu viele Informationen preisgeben müssen. Warum sollten Sie mehr preisgeben, als Sie müssen? Giropay ist in diesem Fall aufgrund seiner Anonymität perfekt. Ihre Bankdaten bleiben sicher und werden mit niemandem geteilt

Wie wir sehen, bietet Giropay viele Vorteile für die Spieler. Die Nutzung ist einfach und unkompliziert , Transaktionen werden sofort ausgeführt und Sie müssen keine Ihrer Daten an das Casino weitergeben

Giropay-Logo_200xNachteile von Casinos Giropay

White check in red circleNicht weit verbreitet

Casinos Giropay hat jedoch einige Nachteile, die wir Ihnen hier erläutern werden. Das Hauptproblem ist, dass Giropay noch nicht weit verbreitet ist. Derzeit können nur deutsche und österreichische Spieler diese Zahlungsmethode nutzen. Für Spieler in anderen Teilen Europas oder sogar Nordamerikas müssen Sie sich also nach etwas anderem umsehen.Für Spieler in Deutschland ist das Casino Giropay immer noch eine gute Option.

Disadvantages of online casinos Giropay

White check in red circleGebühren

Der nächste wichtige Punkt sind die Gebühren, die bereits erwähnt wurden. Gebühren müssen immer als Nachteil betrachtet werden. Allerdings sind die Gebühren bei Giropay minimal und im Vergleich zu anderen Diensten günstig. Insgesamt glauben wir nicht, dass die Gebühren für jemanden ein wesentlicher Grund sind, Giropay nicht zu nutzen. Der größte Nachteil ist hier lediglich die begrenzte Verfügbarkeit des Dienstes

Giropay-Logo_200xWie kann man bei Giropay einzahlen?

In diesem Abschnitt werden wir ausführlich darauf eingehen, wie Sie bei einem Giropay Online-Casino einzahlen können. Wir verstehen, dass es wahrscheinlich viele Leser gibt, die noch nie ein bank transfer benutzt haben. Letztlich unterscheidet sich der Vorgang nicht allzu sehr von anderen Zahlungsformen

Der erste Schritt ist natürlich, ein Casino zu finden, das Giropay akzeptiert. Wir haben Ihnen bereits einige der besten Giropay Casinos vorgestellt 2022. Sobald Sie ein Casino gefunden haben, melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Folgen Sie den unten beschriebenen Schritten:

Schritt 1 : Gehen Sie in Ihrem Casino-Konto in den Bereich Zahlungen. Manchmal wird dies auch als “Kasse” bezeichnet

Schritt 2: Wählen Sie Giropay als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Danach werden Sie aufgefordert, Ihre Bank auszuwählen.

Schritt 3 : Sie werden auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um sich anzumelden. Sie erhalten von Ihrer Bank eine TAN-Nummer zur Bestätigung der Transaktion

Schritt 4 : Sobald die Zahlung autorisiert ist, wird der Betrag sofort von Ihrem Bankkonto abgezogen. Danach sollte Ihre Einzahlung sofort auf Ihrem Casino-Konto erscheinen

Schritt 5: Sobald Sie auf die Casinoseite zurückkehren und die Einzahlung bestätigen, können Sie mit dem Spielen Ihrer Lieblingsspiele beginnen

Beachten Sie, dass Sie bei Giropaybis zu 5.000 EUR einzahlen können. Und je mehr Sie einzahlen, desto geringer wird die Gebühr sein. Wie Sie sehen, ist der gesamte Prozess einfach durchzuführen und unterscheidet sich nicht sehr von dem, was Sie vielleicht schon gewohnt sind

Giropay-Logo_200xWie hebt man in einem Online-Casino Geld über GiroPay ab?

Auch das Abheben von Geld mit Giropay folgt einem sehr einfachen Prozess. Wir gehen hier auf alle Grundlagen ein, die Sie wissen müssen

Schritt 1: Gehen Sie zum Bereich Zahlungen in Ihrem Casino-Konto. Wählen Sie die Registerkarte Auszahlung.

Schritt 2: Wählen Sie Giropay als Abhebungsmethode und geben Sie den Betrag ein, den Sie abheben möchten.

Casino online Giropay withdrawal

Schritt 3: Wenn die Transaktion genehmigt ist, sollten Sie den Betrag sofort auf Ihrem Bankkonto erhalten.

Während die Transaktionen auf Giropay sofort erfolgen, kann die Genehmigung der Auszahlung einige Zeit in Anspruch nehmen. Einige Casinos benötigen weniger als 24 Stunden, um eine Abhebung zu genehmigen. Bei anderen kann es bis zu drei Tage dauern. Diese Informationen finden Sie in der Regel auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos. Lesen Sie diese unbedingt und machen Sie sich mit ihnen vertraut

Giropay-Logo_200xFazit

Spieler in Deutschland und Österreich verlassen sich seit langem auf Giropay als bevorzugte Zahlungsmethode, und es ist leicht zu erkennen, warum. Sie bietet viele Vorteile und minimale Nachteile. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass sie für Spieler außerhalb dieser beiden Länder nicht verfügbar ist

Mit Giropaywird das Geld schnell und sicher überwiesen. Die Spieler müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie unnötige persönliche Daten an die Bank oder einen Dritten wie e-wallet weitergeben müssen. Bei Giropaybenötigen Sie nicht einmal ein Konto, um es zu nutzen

Wir hoffen, dass unser Bericht Ihre Fragen beantwortet hat

Brilijant

Written by:

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.

Giropay Casinos 2021

Giropay is a form of payment that has become popular with online casinos. It is based in Germany and was introduced to the market in 2006, so it’s been around for some time now. Giropay is a bank transfer method of payment, which differentiates it from e-wallets, for example. Our guide today will focus primarily on the Giropay casinos 2021 and how to use Giropay in a casino context.

With bank transfers, the funds from your bank account are sent directly to the casino. Players prefer the directness and speed of the transaction. Bank transfers are also one of the most secure ways to transfer funds. Giropay could be compared to iDEAL casinos in the Netherlands, the MyBank payment method, or Interac, which is common in Canada.

Giropay isn’t just popular with online casinos; it’s also used with all forms of e-commerce. We’ll cover all the main benefits and disadvantages, how to deposit with Giropay and everything else you need to know. You’ll see why online casinos Giropay is the way to go.

We’ve been writing casino reviews and payment guides for years and are recognized as industry leaders in this field. Our team of writers are some of the best in the casino and igaming market, with extensive experience in online casinos, casino games, and payment methods. You can trust our guides for the latest and most comprehensive information. Our casino and payment guides explain everything in simple terms everyone can understand.

Giropay-Logo_200x - what is giropayGiropay Casinos 2021

We’ll look at casino sites that accept giropay in 2021. Since Giropay is based in Germany, it’s primarily used by German and Austrian players. Casinos that accept players from these countries will typically have Giropay as a payment option. Unfortunately, it’s not used much outside of these two countries.

We compiled a list of casinos below with the best casino bonus Giropay. These are some of the top casinos that accept Giropay and have a great sign-up bonus for new players. Below we have a Q&A section for people in a hurry. We answered some common questions you might have about Giropay.

FAQ about Giropay Online Casinos
⭐ What is Giropay?

Giropay is an internet method of payment known as a bank transfer service. By using Giropay, you can transfer money from your bank account straight to another. The service has become quite popular with casino players.

⭐ Which online casinos accept Giropay?

Currently, only casinos that accept German and Austrian players will accept Giropay as a form of payment. Earlier on, we listed a few casinos that accept Giropay and have some great bonuses too.

⭐ What are the benefits of Giropay?

Giropay comes with many benefits.

  • First, transactions will happen instantly.
  • Giropay is also very safe and secure.
  • You will not be required to share your banking details with the casino itself.
  • It’s also very simple to use and doesn’t require registering another account, unlike some other payment methods.
⭐ What are the disadvantages of Giropay?

The main disadvantage is the limited availability. Giropay is only found in two countries, Germany and Austria. Players in other parts of the world will have to use an alternative payment method.

⭐ What are Giropay payment method alternatives?

There are a few other bank transfer services that operate similarly to Giropay. One of the more well-known ones is Trustly casino sites, which is based in Sweden. Another popular one is Klarna casinos, which was founded in 2005. Finally, for players in North America, such as Canada, Interac is a common method of paying from your bank account. If you live outside of Germany but still want to use bank transfers, you should consider one of these other options.

⭐ Is Giropay safe to use for casino sites?

Yes, Giropay is very safe. In fact, the safety and security that come with Giropay are some of the main advantages. When using Giropay, you can be assured that funds are transferred securely, and your banking details are never revealed.

⭐ Do all online casinos take Giropay?

Outside of a few payment methods like Visa, there isn’t anything that is accepted everywhere. Currently, Giropay is largely limited to casinos that accept German players. So, unfortunately, not all casinos accept it as a payment method.

⭐ Which countries accept Giropay?

The two main countries that use giropay are Germany and Austria. It isn’t accepted in other countries at the moment.

⭐ Are Giropay deposits instant?

Yes, when you deposit money with Giropay, it will be instant. The funds are deducted from your bank account and will immediately appear in the casino account. The same should be true when you are performing a withdrawal from the casino.

⭐ Can I use Giropay in mobile casinos?

Yes, you can use Giropay at any casino where it is accepted. This includes some mobile casinos online as well.

⭐ Are there any fees when paying by Giropay in casinos online?

Giropay does charge fees on their transactions. The fees vary between 0.8% and 1.2% of the transaction amount. The fees are lower for higher transfers.

White check in red circleBetSafe

New players at Betsafe will get a 100% match bonus of up to $100 and 100 free spins.

White check in red circleRoyal Panda Casino

Royal Panda offers new players a 100% match bonus up to $1000 and 10 free spins on your first deposit.

White check in red circleEmojino Casino

Emojino casino has excellent value, a 100% match bonus of up to $750, and 75 free spins.

White check in red circleCasino Extra

If you sign up at Casino Extra, you’ll be eligible for a 100% match bonus up to 350 EUR and 100 free spins.

White check in red circleLeo Vegas

The welcome bonus at Leo Vegas casino can total up to 1,000 Euro. Players are also treated to 50 free spins Germany.

White check in red circleJackpot City Casino

Jackpot City offers a bonus on the first four deposits you make. Altogether this can total $1,600.

Giropay online casinos 2021 with logos

White check in red circleTwin Casino

At Twin casino, you will receive a 100% match bonus of up to 400 Euro and 400 free spins.

These are just a few of the casinos that accept Giropay. Be sure to read our casino reviews for more detailed information on all the top casinos. Giropay gambling can end up having lots of great bonuses.

Giropay-Logo_200xFees & Timeframes Using Casino Giropay

Unfortunately, fees are pretty common with most online payment methods, and Giropay is no exception. Note, however, it’s not the casino that’s charging fees. Most casinos do not charge any fees for deposits, but the payment service might. The important question is how these fees compare to the competitors.

When you deposit 5000 EUR or less, there’s a flat fee of 0.08 Euro and between 0.9%-1.2% on the transaction. With higher transactions, the fees are lower. We can see the fees are quite minimal and modest. The fees should definitely not turn anyone away.

Transfers with Giropay happen instantly, whether they are deposits or withdrawals. However, it’s important to know that processing times for withdrawals can vary with casinos. Some casinos can take up to three days to approve a withdrawal. This waiting period doesn't have anything to do with Giropay itself.

Fees & timeframes of casino bonus Giropay - logo, hand with money

Giropay-Logo_200xAdvantages of Giropay Online Casino

White check in red circleSafety

There are many reasons why players favour Giropay over other options. You’ll see casino online Giropay payments come with many advantages. Safety and security of the transactions is a major factor. When using Giropay, you can be assured your funds are safe.

White check in red circleInstant transactions

The transactions also happen instantly. Once the transfer of funds is authorised you will see the money appear in your account right away. If you are withdrawing, the money will appear in your bank account instantly.

White check in red circleSimplicity

Another reason to favour Giropay is that there is no hassle of creating an additional account. Unlike e-wallets, you don’t have to create a separate account to use Giropay. You can handle all the transactions yourself from your bank account.

Advantages of Giropay online casino

White check in red circleAnonymity

Casino players ultimately prefer payment methods where they don’t have to reveal too much information to the casino, or anyone else for that matter. After all, why would you want to share anything more than you have to? Giropay is perfect in this case for its anonymity. Your banking data will stay safe and will not be shared with anyone.

We can see Giropay comes with many advantages for players. It’s simple and straightforward to use, transactions occur instantly, and you don’t need to share any of your information with the casino.

Giropay-Logo_200xDisadvantages of Casinos Giropay

White check in red circleNot widely available

Casinos Giropay does come with a few disadvantages, which we’ll explain here. The main problem is that Giropay is not yet widely available. Currently, only German and Austrian players can use this payment method. So for people in other parts of Europe or even North America, you will have to look at something else. For players in Germany casino Giropay is still a great option.

Disadvantages of online casinos Giropay

White check in red circleFees

The next main thing to discuss is the fees which were previously mentioned. Fees always have to be considered a drawback. However, the fees with Giropay are minimal and compare favourably with other services. Overall, we don’t think the fees will be a significant reason for someone not to use Giropay. The main drawback here is just the limited availability of the service.

Giropay-Logo_200xHow to Deposit at Giropay Casino Sites

In this section, we’ll give a detailed look at how to deposit with a Giropay online casino. We understand there are probably many readers who’ve never used a bank transfer before. Ultimately, the process is not too different from other forms of payment.

The first step, of course, is finding a casino that accepts Giropay. Earlier on, we spoke of some of the best Giropay casinos 2021. Once you have found a casino, log into your account. Follow the steps outlined below:

Step 1: Go to the payments section of your casino account. Sometimes this is referred to as “cashier”.

Step 2: Select Giropay as your preferred method of payment. Afterwards, you’ll be required to select your bank.

https://www.youtube.com/watch?v=NcaanMQNFF4&ab_channel=paydirektGmbH

Step 3: You’ll be taken to your bank’s page. Enter the required information to log in. You’ll receive a TAN number from your bank to confirm the transaction.

Step 4: Once the payment is authorised, the funds will be deducted from your bank account immediately. Afterwards, you should see your deposit appear in the casino account right away.

Step 5: Once you go back to the casino page and confirm the deposit, you can start playing your favourite casino games.

Note that with Giropay, you can deposit up to 5,000 EUR. Also, the more you deposit, the smaller the fee will be. We can see the overall process is simple to perform and not very different from what you may have previously used.

Giropay-Logo_200xHow to Withdraw Money via GiroPay at an Online Casino?

Withdrawing money with Giropay also follows a very simple process. We’ll cover all the basics that you need to know here.

Step 1: Go to the payments section of your casino account. Select the withdrawal tab.

Step 2: Select Giropay as your method of withdrawal and enter the amount you wish to withdraw.

Casino online Giropay withdrawal

Step 3: When the transaction is approved, you should receive the funds in your bank account right away.

While transactions will Giropay happen instantly, getting the withdrawal approved can take some time. Some casinos take less than 24 hours to approve a withdrawal. Others can take up to three days. This information can usually be found on the casino’s terms and conditions page. Be sure to read these and be familiar with them.

Giropay-Logo_200xConclusion

Players in German and Austria have long relied on Giropay as a payment method of choice, and it’s easy to see why. It comes with many benefits and advantages and minimal downsides. The only real disadvantage is it’s not available to people outside of those two countries.

With Giropay, money is transferred quickly and securely. Players also don’t have to worry about sharing any unnecessary personal details with the bank or even a third party like an e-wallet. With Giropay, you don’t even need an account to use it.

We hope our review answered the questions you may have had.

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.