Sofort Kasinos 2022

Wir haben beschlossen SmartCasinoGuide im Jahr 2015, um Spielern genaue Informationen über Casinos zu bieten. Wir glauben, dass Glücksspiel eine Freizeitbeschäftigung ist und entspannend und stressfrei sein sollte. Um unseren Spielern eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen, stellen wir alle Informationen zur Verfügung,.. Zeig mehr
Wir haben beschlossen SmartCasinoGuide im Jahr 2015, um Spielern genaue Informationen über Casinos zu bieten. Wir glauben, dass Glücksspiel eine Freizeitbeschäftigung ist und.. Zeig mehr

Wir haben beschlossen SmartCasinoGuide im Jahr 2015, um Spielern genaue Informationen über Casinos zu bieten. Wir glauben, dass Glücksspiel eine Freizeitbeschäftigung ist und entspannend und stressfrei sein sollte. Um unseren Spielern eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen, stellen wir alle Informationen zur Verfügung, die sie über Sofort casinos 2022 benötigen; dazu gehören verfügbare Spiele, Ruf und Sicherheit. Derzeit arbeiten wir an einem Projekt, in dem wir die verschiedenen Zahlungsmethoden für Online-Casinos erklären

In diesem Leitfaden bef assen wir uns eingehend mitder Zahlungsmethode Sofort . Wir erörtern, wer Sofort nutzen kann, wie sie funktioniert und wie Sie ein Sofort Casino finden. Wir untersuchen auch die Vor- und Nachteile dieser Zahlungsmethode. Außerdem gehen wir auf die Gebühren und den Zeitrahmen ein , den Sie bei der Verwendung von Soforterwarten können, und erläutern die Einzahlungsschritte mit dieser Methode

Sofort ist kein e-wallet, sondern ein Zahlungsabwicklungsdienst, der es Ihnen ermöglicht, Einkäufe zu tätigen, ohne zu viele persönliche Daten mit dem Händler zu teilen. Die Zahlung über einen Drittanbieter wie Sofort bietet Spielern eine zusätzliche Sicherheitsstufe. Zusätzliche Sicherheit bedeutet, dass Sie ohne Stress online spielen können. Sofort bedeutet “sofort”, also lassen Sie uns prüfen, ob die Methode ihrem Namen gerecht wird

Zeige weniger

Orange check markSofortüberweisung Zahlungsmethode

Sofort wurde 2005 in Deutschland gegründet, um die wachsende Zahl von Internet-Transaktionen zu nutzen und den Nutzern eine schnelle und sichere Zahlungsmethode für Online-Zahlungen zu bieten. Ursprünglich konzentrierte sich das Unternehmen auf den deutschen und österreichischen Markt. Inzwischen ist es auf viele andere europäische Märkte ausgeweitet worden.In englischsprachigen Ländern ist Sofort unter dem Namen Pay Now bekannt

Der Erfolg von Sofort führte dazu, dass das schwedische Unternehmen Klarna im Jahr 2014 für 150 Millionen Dollar aufgekauft wurde und die Klarna Gruppe bildete. Die Übernahme bedeutete, dass Klarna und Sofort nun zusammen einen Anteil von 10% am europäischen Markt haben. Wenn Sie Sofort zum ersten Mal benutzen, seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie sich auf einer Klarna-gekennzeichneten Website wiederfinden. Seit 2017 hat Sofort das Design seiner Website geändert und sie in die Produktlinie Klarna integriert.

FAQ über Sofort online casinos
⭐ Was ist Sofort?

Sofort ist eine in Deutschland entwickelteZahlungsmethode. Das Unternehmen gehört jetzt zur Klarna Gruppe und ist in vielen anderen Ländern in West- und Mitteleuropa verfügbar

⭐ Welche Online-Casinos akzeptieren Sofort?

Eine Liste der Casinos, die Sofort akzeptieren, finden Sie auf SmartCasinoGuide. Normalerweise bieten europäische Casinos Sofort als Zahlungsmethode an. Sofort ist in englischsprachigen Ländern als Pay Now bekannt.

⭐ Was sind die Vorteile von Sofort?

Dies sind die Vorteile von Sofort: Keine Registrierung erforderlich. Schnelle Überweisung. Sie müssen Ihre Bankdaten nicht an das Sofort Casino weitergeben. Sofort ist für den Benutzer kostenlos. Sofort hat einen hohen, maximalen Transferbetrag von 25.000 €

⭐ Was sind die Nachteile von Sofort?

Sofort hat einige Nachteile: Sie benötigen ein bestehendes Online-Banking-Profil. Sofort führt keine Währungsumrechnungen durch. Sie müssen die Details auf dem Formular Sofort eingeben und die Transaktion dann in Ihrem Online-Banking-Profil bestätigen. Sie können mit Sofort keine Abhebungen vornehmen

⭐ Welche Alternativen gibt es zu Sofort?

Sofort casinos haben mehrere Alternativen. Ein paar Beispiele für Alternativen sind: MuchBetter casinos PaySafeCard casinos Rapid Transfer casinos Spieler aus Finnland können Euteller casinos oder ein Siirto casino nutzen

⭐ Ist Sofort sicher für die Nutzung von Casino-Websites?

Sofort ist sicher bei der Nutzung von Casinoseiten. Die Website Sofort ist sicher, und keine Ihrer Bankdaten wird gespeichert oder weitergegeben. Die Online-Glücksspielseite sieht niemals Ihre Bankdaten

⭐ Akzeptieren alle Online-Casinos Sofort?

Nicht alle Online-Casinos akzeptieren Sofort. In der Regel bieten Casinos, die sich an west- und mitteleuropäische Spieler wenden, Sofort als Zahlungsmethode an. Sofort erweitert seine Reichweite, um mehr Kunden und Casinos einzubeziehen

⭐ Sind Sofort Einzahlungen sofort?

Theoretisch sindSofort Einzahlungen sofort möglich, aber manchmal können sie bis zu 15 Minuten dauern. Eine wire transfer Überweisung von Ihrem Bankkonto dauert bis zu drei volle Tage.

⭐ Kann ich Sofort in mobilen Casinos verwenden?

Sie können Sofort in mobilen Casinos verwenden, wenn Ihr Online-Banking von einem mobilen Browser unterstützt wird oder wenn Sie einen Desktop-Computer für die Überweisung verwenden

⭐ Fallen bei Zahlungen mit Sofort in Online-Casinos Gebühren an?

Sofort berechnet Ihnen keine Gebühren für die Nutzung des Dienstes. Sie berechnen dem Casino 2% plus €0,25, so dass das Casino diese Kosten an Sie weitergeben kann. Erkundigen Sie sich bei der Online-Glücksspielseite, ob sie Ihnen Gebühren für die Nutzung von Sofort als Einzahlungsmethode berechnet


Sofort hat nun Zugriff auf die Sicherheit von Klarna und ist der Instant-Payment-Arm der Klarna Gruppe. Klarna ermöglicht es Nutzern, Einzahlungen in Raten zu tätigen, was bedeutet, dass es für Wettende in Glücksspielländern wie Großbritannien ungeeignet ist. Casinos mit UKGC-Lizenz können keine Zahlungen akzeptieren, die als Glücksspiel auf Kredit angesehen werden könnten

Sofort nimmt Sicherheit und Anonymität sehr ernst; sie speichern Ihre Bankdaten nicht und übermitteln sie nicht an den Händler. Sie benötigen zwar Ihren Namen und den Grund für die Zahlung, aber alle anderen Angaben bleiben anonym, einschließlich Ihrer PIN und TAN. (Die TAN , oder Transaktionsauthentifizierungsnummer, wird zur Verifizierung des Online-Banking-Benutzers und zur Betrugsbekämpfung verwendet)

Orange check markSofort Kasino

Sie können im Internetnach Casinossuchen , die Sofort akzeptieren, oder einfach auf unserem SmartCasinoGuide oben nach Casino online Sofort suchen. Sofort (Pay Now) ist seit 2017 unter dem Banner Klarna tätig, so dass eine Suche nach Klarna Casinos auch Casinos aufzeigen sollte, die Sofort als Bankmethode verwenden. Vergessen Sie nicht, die Casino-Bewertungen und Beschwerden zu lesen, bevor Sie entscheiden, ob das Casino für Sie geeignet ist. In unserem Leitfaden finden Sie Informationen über die Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und die verfügbaren Spiele der verschiedenen Casinos.

Sofort online casinos 2022 with logos

Da Sofort im Allgemeinen immer noch als regionale Zahlungsmethode angesehen wird, richtet sich ein Sofort banking casino in der Regel an deutsche, österreichische, schweizerische und belgische Glücksspieler . Auch wenn einige dies als Nachteil ansehen, ist es manchmal besser, einen Zahlungsabwicklungsdienst zu nutzen, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Bankpraktiken eines Landes oder einer Region zugeschnitten ist

Orange check markKasino Sofort Bonus

Die Casinos ändern und aktualisieren ihre Boni regelmäßig, daher ist es oft besser, sich auf den Websites nach einem Online-Casino Sofort Bonus umzusehen, bevor Sie sich für eine Sofort Glücksspielseite entscheiden. Sie können auch unsere Bewertungen von Sofort Casinos einsehen und die Boni vergleichen, die sie normalerweise anbieten. Einige der Boni, die Sie in einem Sofort Online-Casino erwarten können, sind:

  • Match-Bonus: Ein Casino bietet manchmal einen Match-Bonus von 100% Ihrer Einzahlung an. Der Matchbonus wird in der Regel als Willkommensbonus angeboten
  • Freispiele: Freispiele gelten in der Regel nur für ausgewählte Spiele slots, daher sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, um festzustellen, für welche Spiele Sie sie verwenden können
  • Cash-Back: Einige Casinos bieten Spielern an, ihnen einen Teil ihrer verlorenen Einsätze zu erstatten. Manchmal handelt es sich dabei um einen wöchentlichen Bonus, ein anderes Mal um ein einmaliges Angebot
  • Bonus ohne Einzahlung: Einige Casinos bieten einen Bonus ohne Einzahlung für die Anmeldung an. In der Regel sind die Umsatzanforderungen für einen No-Deposit-Bonus höher als für andere Bonusarten.
  • Reload-Bonus: Oft bieten Casinos einen täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Reload-Bonus für Spieler an, die Geld in das Casino einzahlen. Der Bonus kann aus Freispielen oder einem Prozentsatz Ihrer Einzahlungen bestehen.

Online casino Sofort bonus types list - PC

Machen Sie sich immer mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer Website vertraut, bevor Sie einen Bonus annehmen. Denken Sie daran, dass ein Bonus nicht kostenlos ist und dass das Casino eine Rendite für die Investition benötigt. Achten Sie auf Dinge wie einen Mindestumsatz, zeitliche Beschränkungen und welche Spiele für einen bestimmten Bonus in Frage kommen. Möglicherweise bietet das Casino Freispiele nur für bestimmte Spiele an. Das Lesen der Bedingungen des Bonusangebots hilft, spätere Missverständnisse zu vermeiden

Orange check markWer kann Sofort nutzen?

Die Zahlungsmethode Sofort wurde zuerst in Deutschland entwickelt und den Kunden aller deutschen Banken zur Verfügung gestellt. Seitdem hat sie sich auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet und ist nach der Übernahme durch die Klarna Gruppe im Jahr 2014 weiter expand iert

Sofortist nun in all diesen Ländern verfügbar:

  • Deutschland
  • Schweiz
  • Österreich
  • Belgien
  • Niederlande
  • Spanien
  • Italien
  • GROSSBRITANNIEN
  • Polen
  • Ungarn

Who can use casinos Sofort banking - Countries flags

Darüber hinaus können Händler in den USA, den skandinavischen Ländern und vielen anderen Ländern Zahlungen über Sofort (über einen Drittanbieter) empfangen. Die Gruppe Klarna, zu der auch Sofort gehört, nutzt strategische Partnerschaften, um ihre Reichweite weltweit zu vergrößern. Sofort ist in englischsprachigen Ländern auch als Pay Now bekannt. Wenn Sie Sofort als Zahlungsmethode verwenden möchten, erkundigen Sie sich am besten zuerst bei Ihrer Bank, ob sie diese Zahlungsmethode zulässt

Orange check markGebühren & Zeitrahmen im Casino Sofort

Sofort ist ein vertrauenswürdiger Zahlungsanbieter, so dass das Geld in der Regel sofort auf Ihr Konto überwiesen wird. Informieren Sie sich jedoch auf der Website des Casinos, bevor Sie eine Vermutung äußern. Einige Transaktionen können sich sogar um bis zu 15 Minuten verzögern. Das Geld von Ihrem Bankkonto braucht bis zu drei Tage , um das Casino zu erreichen, so dass einige Anbieter mit der Gutschrift warten, bis es auf ihrem Bankkonto erscheint

Sofort berechnet seinen Nutzern keine Gebühren für das Online-Casino Sofort banking. Es kann jedoch sein, dass Ihre Bank oder das Casino Gebühren für eine Sofort Einzahlung erhebt. Sofort berechnet dem Casino 2% plus €0,25 pro Transaktion. Prüfen Sie auf der Website, ob das Casino die Gebühren an Sie weitergibt. Erkundigen Sie sich auch bei Ihrer Bank, ob diese zusätzliche Gebühren für die Nutzung von Sofort erhebt.

Fees & Timeframes using Sofort banking casino - Bank card & keyboard

Orange check markVorteile von Sofort Casinos

Soforthat mehrere Vorteile, die es zur bevorzugten Zahlungsmethode in Deutschland und zu einer beliebten Bankmethode in anderen Ländern gemacht haben:

  • Keine Registrierung: Sie brauchen sich nicht zu registrieren, um Sofort zu nutzen. Wählen Sie einfach Sofort als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und geben Sie Ihre Daten in das Formular ein. Da Sie sich nicht auf der Website registrieren müssen, müssen Sie auch keine neuen Passwörter erstellen
  • Schnelle Übertragung: Eine normale wire transfer kann Tage dauern. Normalerweise akzeptiert ein Händler oder ein Casino eine Sofort Zahlung als vollständig und schreibt Ihr Guthaben innerhalb von Minuten gut. Eine schnelle Überweisung bedeutet, dass Sie mit minimaler Unterbrechung weiterspielen können
  • Anonym: Sofort gibt Ihre Bankdaten nicht an das Casino weiter. Nur Ihr Name und die Zahlungsreferenz, die Sie in das entsprechende Feld des Formulars eintragen. Sofort speichert Ihre Bankdaten nicht und gibt sie auch nicht an Dritte weiter. Sofort erhöht dadurch Ihre Sicherheit, da Ihre Daten bei einem Datenmissbrauch nicht gestohlen werden können
  • Kostenlos Die Zahlungsmethode Sofort ist für Benutzer kostenlos. Erkundigen Sie sich beim Casino und bei Ihrer Bank, um sicherzustellen, dass für die Nutzung von Sofort keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Sofort berechnet Online-Glücksspielanbietern eine kleine Gebühr für jede Transaktion
  • Hoher Höchstbetrag: Sie können mit Sofort Banking bis zu 25.000 € auf einmal überweisen. (Der Höchstbetrag kann geringer sein, je nach den Einstellungen für das Online-Banking bei Ihrer Bank).

Advantages of online casino Sofort banking - Keyboard with Pay button

Orange check markNachteile von Sofort Casinos

Alle Zahlungsarten haben einige Nachteile. Wenn Sie die Nachteile kennen, können Sie besser entscheiden, ob Sofort eine geeignete Methode für Ihre Bedürfnisse ist

  • Onlinebanking: Nur Personen mit einem bestehenden Online-Banking-Profil können Sofort nutzen. Wenn Sie kein bestehendes Online-Banking haben, müssen Sie eine andere Zahlungsmethode ausprobieren
  • Keine Währungsumrechnung Sofort ist nur in Euro, Schweizer Franken und jetzt auch in britischen Pfund verfügbar. Sie können Sofort nicht zur Währungsumrechnung verwenden
  • Zwei Seiten Sofort bezahlt das Casino, sobald es Ihre Transaktion bestätigt hat, und Sie bezahlen Sofort über Ihr Online-Banking. Sie müssen sich bei Ihrem Online-Banking anmelden, um die Transaktion mit Sofort abzuschließen
  • Keine Auszahlungsfunktion: Sie können Sofort nur für Einzahlungen verwenden. Um Geld von einem Casino-Bonus Sofort abzuheben, müssen Sie eine andere Methode wählen.

Disadvantages of casino online bonus Sofort - paying with card

Orange check markWie kann man mit Sofort einzahlen?

Zunächst müssen Sie bei einem der Casinos registriert sein, mit denen Sofort eine Vereinbarung getroffen hat. Wenn Sie eine Sofort Einzahlung vornehmen möchten, wählen Sie diese als bevorzugte Methode an der Kasse aus. Die Casino-Website leitet Sie dann auf die Seite Klarna/Sofort weiter, wo Sie ein Formular ausfüllen, das Ihren Namen, Ihre Bank (mit einem Online-Profil), Ihre Referenz, Ihre PIN und Ihre TAN enthält. Die Website Sofort leitet Sie dann zu Ihrer Online-Banking-Seite weiter, um die Transaktion zu bestätigen. Sofortschickt Ihnen außerdem eine E-Mail mit den Transaktionsdetails als Bestätigung.

Orange check markUrteil von Sofort Casinos 2022

Sofort ist nach wie vor die beliebteste Online-Zahlungsmethode für deutsche Kontonutzer, und sie ist effektiv. Einige andere Zahlungsmethoden haben Vorteile gegenüber Sofort, so dass es sich lohnt, sie in Betracht zu ziehen. Einige Anbieter erlauben Währungsumrechnungen, so dass Sie in USD bezahlenkönnen PayPal casinos in USD bezahlen können, auch wenn Ihr Bankkonto in Euro geführt wird. Sie könnten auch ZimplerCasinos oder iDeal Casinos als Alternativen in Betracht ziehen

Brilijant

Written by:

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.

Sofort Casinos 2021

We decided to start SmartCasinoGuide in 2015 to provide accurate information about casinos to gamblers. We believe that gambling is a leisure activity and should be relaxing and stress-free. To help our punters have an enjoyable experience, we provide all the information they need about Sofort casinos 2021; this includes available games, reputation and security. We’re currently busy with a project to explain different payment methods for online casinos.

In this guide, we investigate the Sofort payment method in depth. We discuss who can use Sofort, how it works and how to find a Sofort casino. We also examine the advantages and disadvantages of using this payment method. Additionally, we include the fees and time frames you can expect when using Sofort and explain the deposit steps using this method.

Sofort isn’t an e-wallet but a payment processing service that allows you to make purchases without sharing too much personal information with the merchant. Making a payment using a third-party processing service like Sofort provides gamblers with an extra layer of safety and security. Extra security means you can play online without stress. Sofort means ‘immediately’, so let's examine whether the method lives up to its name.

Orange check markSofortüberweisung Payment Method

Sofort was initially formed in Germany in 2005 to take advantage of the growing number of internet transactions by providing users with a fast, secure payment method for online payments. The company's original focus was on the German and Austrian markets. They’ve since expanded to include many other European markets. In English-speaking countries, Sofort is known as Pay Now.

The success of Sofort led to Swedish company Klarna acquiring them in 2014 for $150 million and forming the Klarna group. The deal meant that Klarna and Sofort now had a combined 10% share of the European market. If you’re using Sofort for the first time, don't be alarmed if you find yourself on a Klarna-branded site. Since 2017, Sofort has changed the design of their site, integrating it into the Klarna product line.

FAQ about Sofort online casinos
⭐ What is Sofort?

Sofort is a payment processing method developed in Germany. The company now falls under the Klarna group and is available in many other countries in Western and Central Europe.

⭐ Which online casinos accept Sofort?

You can find a list of casinos sites that accept Sofort on SmartCasinoGuide. Typically, European casinos offer Sofort as a payment method. Sofort is known as Pay Now in English-speaking countries. 

⭐ What are the benefits of Sofort?

These are the benefits of Sofort: 

  • No registration needed.
  • Fast transfer.
  • You don’t need to share your banking details with the Sofort casino.
  • Sofort is free for the user.
  • Sofort has a high, maximum transfer amount of €25,000.
⭐ What are the disadvantages of Sofort?

Sofort has some disadvantages:

  • You need an existing, online banking profile.
  • Sofort doesn’t do currency conversions.
  • You need to enter the details on the Sofort form then confirm the transaction on your online banking profile.
  • You can’t withdraw using Sofort.
⭐ What are Sofort payment method alternatives?

Sofort casinos have several alternatives. A few examples of alternatives are:

⭐ Is Sofort safe to use for casino sites?

Sofort is safe to use on casino sites. The Sofort site is secure, and none of your banking information is stored or shared. The online gambling site never sees your banking details.

⭐ Do all online casinos accept Sofort?

Not all online casinos accept Sofort. Typically, casinos that cater to Western and Central European players have Sofort as a payment method. Sofort is expanding its reach to include more customers and casinos.

⭐ Are Sofort deposits instant?

In theory, Sofort deposits are instant, but sometimes they can take up to 15 minutes. A wire transfer from your bank account takes up to three full days.

⭐ Can I use Sofort in mobile casinos?

You can use Sofort in mobile casinos if your online banking is supported on a mobile browser or if you use a desktop computer to make the transfer.

⭐ Are there any fees when paying by Sofort in casinos online?

Sofort doesn’t charge you to use the service. They charge the casino 2% plus €0.25, so the casino may pass this cost to you. Check with the online gambling site whether they charge you any fees to use Sofort as a deposit method.

Sofort now has access to the security of Klarna and is the instant payment arm of the Klarna group. Klarna allows users to pay deposits in instalments, meaning that it's unsuitable for bettors in gambling jurisdictions, like the UK. UKGC-licenced casinos can't accept payments that could be seen as gambling on credit.

Sofort takes security and anonymity seriously; they don't store your banking details or transmit them to the merchant. They do need your name and the reason for payment, but all other details remain anonymous, including your PIN and TAN. (The TAN, or transaction authentication number, is used to verify the online banking user and combat fraud).

Orange check markSofort Casino

You can search for casinos that accept Sofort on the internet or simply look for casino online Sofort on our SmartCasinoGuide above. Sofort (Pay Now) has operated under the Klarna banner since 2017, so a search for Klarna casinos should also reveal casinos that use Sofort as a banking method. Don't forget to read the casino reviews and complaints before deciding whether it's a good fit for you. Our guide provides you with information on different casinos' security, trustworthiness, and games available.

Sofort online casinos 2021 with logos

As Sofort is still generally regarded as a regional payment method, a Sofort banking casino usually caters to German, Austrian, Swiss and Belgian gamblers. Although some may see this as a disadvantage, it's sometimes preferable to use a payment processing service tailored to a country or region's specific needs and banking practices.

Orange check markCasino Sofort Bonus

Casinos change and update bonuses regularly, so it's often better to check for an online casino Sofort bonus on the websites before choosing a Sofort gambling site. You can also check our reviews of Sofort casinos and compare the bonuses they usually offer. A few of the bonuses you can expect to find at a Sofort online casino include:

  • Match bonus: A casino sometimes offers a match bonus of 100% of your deposit. The match bonus is usually presented as a welcome bonus.
  • Free spins: Free spins usually apply only to selected slots, so you should read the terms and conditions to determine what games you can use them on.
  • Cash-back: Some casinos offer to refund gamblers a portion of their lost bets. Sometimes it's a weekly bonus, and other times it may be a once-off offer.
  • No-deposit bonus: Some casinos offer a no-deposit bonus for signing up. Typically, the wagering requirement for a no-deposit bonus is higher than other bonus types.
  • Reload bonus: Often, casinos offer a daily, weekly, or monthly reload bonus to players who deposit funds at the casino. The bonus may be free spins or a percentage of your deposits.

Online casino Sofort bonus types list - PC

Always familiarise yourself with a site’s Terms and Conditions before accepting a bonus. Remember that a bonus isn't free, and the casino needs a return on the investment. Look for things like a minimum wagering requirement, time limits and which games qualify for a particular bonus. The casino may offer complimentary spins only for certain games. Reading the terms of the bonus offer helps prevent any misunderstandings later.

Orange check markWho Can Use Sofort?

The Sofort payment method was first developed in Germany and made available to customers from all German banks. Since then, it expanded to Austria, Switzerland and, after being acquired by the Klarna group in 2014, has continued expanding.

Sofort is now available in all of these countries:

  • Germany
  • Switzerland
  • Austria
  • Belgium
  • Netherlands
  • Spain
  • Italy
  • UK
  • Poland
  • Hungary

Who can use casinos Sofort banking - Countries flags

Additionally, there’s support for merchants to receive payments via Sofort (through a third party) in the US, Scandinavian countries and many others. The Klarna group, including Sofort, is using strategic partnerships to expand their reach globally. Sofort is also known as Pay Now in English-speaking countries. If you wish to use Sofort as a payment method, it's best to check with your bank first to ensure they allow this payment processing method.

Orange check markFees & Timeframes Using Casino Sofort

Sofort is a trusted payment provider, so generally, the money reflects immediately on your account. However, check on the casino website before making an assumption. Some transactions may even be delayed up to 15 minutes. The money from your bank account takes up to three days to reach the casino, so some providers may wait until it reflects on their bank account before crediting you.

Sofort doesn't charge users any fees for online casino Sofort banking. Still, your bank or the casino may charge fees for a Sofort deposit. Sofort charges the casino 2% plus €0.25 per transaction. Check the website to determine whether the casino passes the charges to you. Also, check with your bank to find out if they impose extra charges for using Sofort.

Fees & Timeframes using Sofort banking casino - Bank card & keyboard

Orange check markAdvantages of Sofort Casinos

Sofort has several advantages which have made it the favoured payment method in Germany and a popular banking method in other countries:

  • No registration: You don't need to register to use Sofort. Just select Sofort as your preferred payment method and enter your details on the form. Not having to register on the site also saves you from creating new passwords.
  • Fast transfer: A standard wire transfer can take days. Typically, a merchant or casino accepts a Sofort payment as complete and credits your balance within minutes. A fast transfer means you can continue playing with minimal interruption.
  • Anonymous: Sofort doesn't share your banking details with the casino. Only your name and the payment reference that you add to the relevant field on their form. Sofort doesn't save your banking details or share them with any third parties. Sofort increases your security by doing this, as your details can’t be stolen in a data breach.
  • Free: The Sofort payment method is free for users. Check with the casino and your bank to ensure they don't charge extra fees for using Sofort. Sofort charges online gaming providers a small fee on each transaction.
  • High maximum amount: You can transfer up to €25,000 at a time using Sofort banking. (The maximum amount may be less, depending on your settings for online banking at your bank).

Advantages of online casino Sofort banking - Keyboard with Pay button

Orange check markDisadvantages of Sofort Casinos

All payment methods have some disadvantages. Knowing the negatives will help you decide whether Sofort is a suitable method for your needs.

  • Online banking: Only people with an existing online banking profile can use Sofort. If you don't have an existing online banking facility, you need to try a different payment method.
  • No currency conversion: Sofort is only available in euro, Swiss francs and now British pounds. You can't use Sofort to convert currency.
  • Two sites: Sofort pays the casino once they have confirmed your transaction, and you pay Sofort via your online banking. You have to log in to your online banking to complete the transaction with Sofort.
  • No withdrawal function: You can only use Sofort to make deposits. You’ll need to choose a different method to withdraw money from a casino bonus Sofort.

Disadvantages of casino online bonus Sofort - paying with card

Orange check markHow to Deposit With Sofort?

First, you need to be registered at one of the casinos Sofort has a deal with. When you want to make a Sofort deposit, select it as your preferred method at the cashier. The casino site will then direct you to the Klarna/Sofort page where you fill in their form, including your name, bank (with an online profile), reference, PIN and TAN. The Sofort website then directs you to your online banking page to confirm the transaction. Sofort also sends you an email with the transaction details as confirmation.

https://www.youtube.com/watch?v=OQ37V0Ex2FE&ab_channel=SOFORTGmbH

Orange check markVerdict of Sofort Casinos 2021

Sofort remains the favoured online payment method for German bank account users, and it’s effective. Some other payment methods have advantages over Sofort that make them worth considering. Some providers allow currency conversions, meaning that you can pay PayPal casinos in USD, even if your banking is in euros. You could also consider Zimpler casinos or iDeal casinos as alternatives.

CasinoGuru.lt naujienlaiškis

Gauk kazino patarimus ir strategijas. Karščiausios naujienos iš lošimų pasaulio.
Ir palaikyk mūsų augantį projektą.

100% Privatumas. Tik projekto naujienos ir patarimai.